Bestell schnell!

Dein Adventskalender
100% BIEL/BIENNE

Inhalt des Kalenders 💝

24 Geschenke, die du jeden Tag zwischen dem 1. Dezember und dem 24. Dezember öffnen kannst und die alle aus Bieler Geschäften stammen.

Das Tolle daran ist, dass du dir selbst eine Freude machst und gleichzeitig dein lokales Geschäft unterstützt. Das ist der Zauber von Biel, nicht wahr?

Der BringBring-Adventskalender ist eher für Erwachsene gedacht, aber er kann sehr gut mit der Familie oder, warum nicht, mit Kollegen geteilt werden!

500 🎁

Achtung, das Angebot ist auf 500 Adventskalender begrenzt.Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Je früher du bestellst, desto einfacher ist es für unsere kleinen Händler, deine kleinen Geschenke vorzubereiten 🎁.

Preis 💰

Der Preis des Adventskalenders beträgt 130.- CHF.Dieses Jahr hast du auch die Option des Solidaritäts-Adventskalenders. Er hat einen Wert von 150.- CHF und hilft uns als BringBring-Verein, unsere Konten auszugleichen und unsere Kosten zu decken. Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung.

Zahlung 💳

Bestellungen und Zahlungen werden direkt über unsere Website www.bringbring.ch abgewickelt. Du kannst mit Kreditkarte, PostCard, PostFinance und TWINT bezahlen.

Wenn du lieber bar bezahlen möchtest, ist auch das möglich, entweder bei Martin in der Biennoiserie oder bei Claudia von Econest.

Abholung 🛍️

Du kannst deinen Kalender im Laden der Biennoiserie und in der Boutique von Econest abholen:

- Samstag, 25. November 2023

- Montag, 27. November 2023

- Dienstag, 28. November 2023

Postversand? 📦

Auch das ist eine Möglichkeit, aber es fallen zusätzliche Versandkosten an. Kontaktiere uns direkt per E-Mail und wir finden eine Lösung hello@bringbring.ch

Firmengeschenke

Beim Kauf von 10 Kalendern liefern wir dir für Firmengeschenke kostenlos 🤸 (Region Seeland). Kontaktiere uns direkt per E-Mail hello@bringbring.ch

Deadline ⏰

Die Frist für deine Bestellung ist Sonntag, der 5. November 2023! Zugegeben, das ist früh, aber im Vorfeld gibt es viel Arbeit. Vor allem das Verpacken der 12.000 Geschenke!